top of page
TUW06249-Enhanced-NR.jpg

//Join
the Team!
​​

Gemeinsam Großes schaffen! Zweimal im Jahr suchen wir motivierte Studierende als Verstärkung für unser Team. Möchtest du auch einmal hautnah erleben, was alles hinter der Entwicklung und dem Bau eines Rennautos steckt? Dann erkunde hier unsere Stellen und Module und bewirb dich!

//Deine Bewerbung

Möchtest du dein Berufspraktikum bei uns absolvieren oder eine wissenschaftliche Arbeit bei TU Wien Racing verfassen? Dann melde dich bitte unabhängig von den Aufnahmephasen direkt bei office@racing.tuwien.ac.at.

DIE nächste Bewerbungsphase für das Wintersemester 24/25 findet zum start des Wintersemesters statt.
Die nächste Recruitingphase nicht verpassen?
Wir benachrichtigen dich:

Vielen Dank für das Interesse!

//Bewerbungsablauf

Unsere Bewerbungsphase startet jeweils zu Beginn des Winter- bzw. Sommersemesters. 

1. BEWERBUNGSFORMULAR AUSFÜLLEN

Den Link zum Bewerbungsformular und einen Überblick über die offenen Stellen erhältst du, sobald unsere neue Bewerbungsphase beginnt.

2. ERSTGESPRÄCH ZUM KENNENLERNEN

Danach laden wir dich auf ein Erstgespräch ein, bei dem du mehr über uns erfahren kannst und du uns mehr über dich und deine Motivation erzählen kannst.

3. Onboarding

Im Anschluss daran erhältst du von uns eine Rückmeldung zu deinem Erstgespräch. Wenn du uns überzeugt hast, startet für dich die einmonatige Onboarding-Phase als Newbie.

4. FESTAUFNAHME IM TEAM

Nach der erfolgreichen Absolvierung deiner Onboarding-Phase erfolgt die Fixaufnahme ins Team.

bottom of page