TU WIEN RACING - RENNWAGEN BAUEN STATT NETFLIX SCHAUEN

Kommende Termine im SS22

Bewerbungsphase SS22: 28. Februar bis 20. März 2022

Onlineinterviews: 21. bis 24. März 2022

Kickoff: 26. März 2022 17:00

Modulvorstellungen: 2. April 10:00 - 16:00

Die nächste Bewerbungsphase wird Anfang der Wintersemesters 2022 stattfinden.

Möchtest du dein Berufspraktikum bei uns absolvieren, oder eine wissenschaftliche Arbeit bei TU Wien Racing verfassen? Dann melde dich bitte unabhängig von den Aufnahmephasen direkt bei office@racing.tuwien.ac.at.

Bewerbungsablauf

Unsere Bewerbungsphase startet jeweils zu Beginn des Winter- bzw. Sommersemesters. 

1. BEWERBUNGSFORMULAR AUSFÜLLEN

Wir stellen mit dem Start unserer Bewerbungsphase die offenen Positionen online. Während der Recruitingphase findest du hier das Bewerbungsformular.

2. ERSTGESPRÄCH ZUM KENNENLERNEN

Danach laden wir dich auf ein Erstgespräch ein, bei dem du mehr über uns erfahren kannst und du uns mehr über dich und deine Motivation erzählen kannst.

3. PROBEPHASE

Im Anschluss daran erhälst du von uns eine Rückmeldung zu deinem Erstgespräch. Wenn du uns überzeugt hast, startet für dich die einmonatige Probephase als Newbie.

4. FESTAUFNAHME IM TEAM

Nach der erfolgreichen Absolvierung deiner Probephase erfolgt die Fixaufnahme ins Team.