Suche
  • ellenalasisch

EDGE unboxed! #9

Blog #9 by TU Wien Racing

 

Bei TU Wien Racing ist immer etwas los! Langeweile? Fehlanzeige!

Egal ob es sich dabei um die Fertigung des neuen EDGE13 handelt oder um gemeinsame Freizeit Events, langweilig wird uns sicher nicht.


Auf die Piste, fertig, Los!

Am 5. Februar war es soweit, ein paar Mitglieder schnallten sich die Ski an und rasten den Zauberberg am Semmering runter. Die Anreise erfolgte bei den Meisten mit dem Zug und das schon frühmorgens, um den Tag optimal zu nützen. Sie verbrachten einen wunderschönen Tag am Zauberberg und genossen bei einem guten Mittagessen auf der Skihütte ihr Skiwasser bei Sonnenschein.


Laminieren, laminieren, laminieren

In der Kalenderwoche 5 und 6 wurde das Tooling für das Monocoque laminiert. Im Schichtbetrieb packten Mitglieder aus unterschiedlichsten Modulen mit an und standen teilweise Tag und NACHT im Laminierraum. Wichtig, warm anziehen! Ja ihr habt richtig gehört, denn sowohl beim Laminieren als auch beim Zuschnitt waren die Fenster permanent geöffnet, um ein optimales Ergebnis zu garantieren. Dank unserer fleißigen Mitglieder ist die Toolingform jetzt bereit für die Nachbearbeitung, damit möglichst bald mit der Fertigung des Monocoques begonnen werden kann.


Wir suchen DICH!

Du möchtest auch ein Mitglied von TU Wien Racing sein? Mit Beginn des Sommersemesters 2022 startet unsere Recruiting Phase am 28. Februar. Informationen über den Bewerbungsablauf gibt es schon jetzt auf unserer Homepage. Zögere nicht mit deiner Bewerbung und bereichere unser Team! Anmelden - Anpacken - Erfolgreich sein!




113 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen